Einander "Ja" gesagt

Am Samstag Punkt 12 Uhr haben sich in der Ägidiuskirche in Zenching die Industriekauffrau Julia Hofer aus Haus und der Mechatroniker Daniel Hofer, geborener Boxhorn, aus Lichteneck die Hand zum Lebensbund gereicht. Pfarrer Karl-Heinz Seidl aus Rimbach segnete diesen Ehebund. Der Chor „Feuer und Flamme“ übernahm die musikalische Mitgestaltung der Hochzeitsmesse.

Als das frisch vermählte Paar das Gotteshaus in Zenching verließ, wurde es am Kirchenportal von den beiden Vorsitzenden der Feuerwehr Haus, Anton Amberger und Georg Schießl, erwartet.

Nachdem die Braut Julia Hofer langjährige Fahnenbegleiterin der Feuerwehr Haus war, überreichten ihr die Vorsitzenden einen Blumenstrauß und wünschten dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Foto: Fotostudio Eva Maimer, Bad Kötzting