Gut besuchtes Pfarrfest


 
 
Mit dem Angebot, nach der Fronleichnamsprozession ein Pfarrfest abzuhalten, bei dem sich die Prozessionsteilnehmer wieder stärken konnten, landete der Pfarrgemeinderat auch heuer wieder einen Volltreffer. Dass sich nach der Prozession so viele Besucher einfanden lag sicherlich auch an dem schönen Wetter, aber wohl auch an dem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken, Kaffee und Kuchen. So konnte auch in diesem Jahr zu Hause die Küche kalt bleiben und Dank der reibungslosen Organisation waren alle Besucher in kürzester Zeit versorgt und konnten es sich unter den Sonnenschirmen auf dem Platz vor dem Pfarrheim und im Pfarrheim gut gehen lassen. Auch wenn am späteren Nachmittag ein kurzer Gewitterschauer dem Fest ein schnelles Ende bereitete war es wieder ein voller Erfolg. 
 
 
Bericht vom 05.06.2018
 

zurück