Grüße aus Burkina Faso


Lieber Karl-Heinz,

es freut mich dir eine Mail aus Kaya endlich schreiben zu können. Ich wollte es immer machen konnte es aber nicht. Gerade ist die Stromlage sehr schlimm. Wenn es gut geht haben wir Strom 5-6 Stunden pro Tag auf Grund der Hitze. Dabei muss man auch rechnen, dass der Strom plötzlich weg gehen kann.Aber es wird sicherlich besser sein.

Ich hoffe es geht dir ganz gut. Mir geht es gut trotz gewaltiger Bildungsarbeit: 7000 Schulkinder in 30 Schulen auf 18.000 km2 zu verwalten als ehrenamtlicher Diözesanschulleiter. Ich freue mich zurück zu sein und dem Lande für eine verwurzelte Bildung vor Ort zu helfen. Ich habe die Hoffnung am kommenden Sommer nach Deutschland zu kommen. Wenn es klaptt möchte ich dich besuchen.

Morgen Am 27. Mai werde ich 50. Es wird hier nicht so gefeiert. Aber so ist das Leben. Danke für Deine und Eure Unterstützung und Hilfe und für die guten Gedanken und das Gebet.

In guter Erinnerung

Herzliche Grüße aus Kaya

Dein Emanuel

zurück