Beim FB-Kochabend wurden es leckere Speisen zubereitet


Richard Riehl beim Frauenbund in Rimbach

 
 
Ein Kochabend unter dem Motto „Gesunde Küche“ stand am vergangenen Mittwoch auf dem Programm des Rimbacher Frauenbundes, zu dem Gabi Meindl den Konditor Richard Riehl aus Lam begrüßen konnte. Eine große Schar von interessierten Frauen waren zu diesem Abend ins Pfarrheim gekommen die den Besuch sicherlich nicht bereuten. Richard Riehl verstand es unterhaltsam verschiedene leckere Gerichte vor den Augen der Frauen zuzubereiten die dann auch alle probiert werden konnten. Angefangen vom selbst zubereiteten Vanilleeis über Grünkernbratlinge, Honig-Senf-Dressing, Lachs in Safransoße,  Risotto mit Hirse und Dal  reichte das lukullische Angebot das Augen und Gaumen erfreute. 
Zum Abschluss dankte Gabi Meindl für die leckeren Speisen und die dazu vermittelten Rezepte mit einem Präsent.
 
 
Bericht vom 16.09.2017
 

zurück