Plätzchenverkauf beim FB erlebte große Nachfrage

Eine große Nachfrage nach den angebotenen Weihnachtsplätzchen und Kuchen erlebte der Rimbacher Frauenbund am ersten Adventswochenende bei seinem Plätzchenbasar, den die Frauen vor  und nach den Gottesdiensten durchführten. Obwohl dem Aufruf der Vorstandschaft nach vielen Plätzchenspenden nachgekommen wurde und viele Frauen Weihnachtsgebäck zur Verfügung gestellt hatten, wurde buchstäblich bis zum letzten Rest alles an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Daß es eine so große Nachfrage gab mag vielleicht auch daran gelegen haben, daß der Erlös für Pfarrer Emanuel Sawadoge in Burkina Faso gedacht ist. Für die Organisatoren war es natürlich erfreulich, daß das Angebot an Plätzchen und Glühwein so großartig ankam und daher sicherlich ein ansehnlicher Betrag für den guten Zweck zur Verfügung gestellt werden kann.

Bericht vom 01.12.2011