Palmbuschen der Minis fanden große Nachfrage

Einen geradezu reißenden Absatz fanden die Palmbuschen, die die Rimbacher Ministranten in der vergangenen Woche gemeinsam bastelten und dann am letzten Wochenende den Gottesdienstbesuchern zum Kauf anboten. Schon beim Vorabendgottesdienst am Samstag war der größte Teil der Palmbuschen verkauft worden und so war am Sonntag dann nur noch ein kleiner Rest vorhanden, der innerhalb kürzester Zeit dann auch vergriffen war und so Manche, die auch noch einen Palmbuschen kaufen wollten, leider leer ausgingen. Mit einer derart großen Nachfrage hatten die Minis und ihre Betreuerinnen wohl nicht gerechnet. Und so dürfte wohl, wenn im kommenden Jahr eine ähnliche Aktion gestartet werden sollte, der Vorrat an Palmbuschen noch erweitert werden. Die Minis freuten sich sehr über die große Nachfrage und bedauern, daß nicht alle einen Palmbuschen bekamen, die gerne einen kaufen wollten.

Bericht vom 28.03.2012