Fasching im Kindergarten St. Michael


Dass auch die Kleinsten es verstehen Fasching zu feiern und in Kostüme zu schlüpfen, das zeigte sich am Rosenmontag auch im Kindergarten St. Michael in Thenried, wo natürlich Fasching gefeiert wurde. Alle Kinder und das Personal waren dazu maskiert in den Kindergarten gekommen um mit lustigen Spielen, Tanz und Gesang so richtig lustig zu sein. Die Kindergärtnerinnen waren dazu in Hexenkostüme geschlüpft, bzw. als Rabe Abraxas verkleidet. Die Kinder hatten sich in Prinzessinnen, Indianer, Cowboys, Zauberer, Polizisten, kleine Drachen, Feuerwehrmänner und viele weitere phantasievolle Figuren verwandelt und machten bei den verschiedenen Aktionen begeistert mit. Dazwischen gab es natürlich auch eine deftige Stärkung als Brotzeit, um für den Trubel fit zu bleiben.

 

Bericht vom 13.02.2018

zurück