Am Kindergarten wird noch fleißig gewerkelt


Auch wenn die Arbeiten für die ernergetische Sanierung am Kindergarten St. Michael in Thenried lange Zeit durch die milde Witterung begünstigt waren, konnten sie noch nicht abgeschlossen werden. Wie weit diese, angesichts des jetzt angekündigten Winterwetters, noch fortgesetzt werden können, bleibt abzuwarten. Zumindest wurden inzwischen die Fenster ausgetauscht und der Dachboden isoliert.  Was besonders ins Auge fällt ist das neu erstellte Vordach über dem Haupteingang und die neue Farbe, die der Außenputz bekommt. Demnächst soll der Haupteingang wieder zu benutzen sein, der wegen der laufenden Arbeiten gesperrt werden mußte, sodaß der Zugang nur durch das Kellergeschoß möglich war. Die Bauarbeiter sind noch fest am werkeln, um die Arbeiten so weit wie möglich fortzusetzen.

 

Bericht vom 12.12.2009


 

zurück