Kindergartenkinder packten „Päckchen mit Herz“


Bereits zum vierten Mal beteiligte sich der Kindergarten St. Michael in Thenried an der Aktion „Geschenk mit Herz“. Und wie in den vergangenen Jahren waren die Kinder wieder mit großer Begeisterung dabei, als es galt die Päckchen zusammen mit ihren Eltern zu füllen. Was alles in diese Päckchen kam, dafür gab es eine Liste.  Die Aktion „Geschenk mit Herz“ wird von „Humedica e.V.“ initiiert und wird von „Sternstunden e.V.“ und dem Bayerischen Rundfunk unterstützt. In dieser Woche wurden nun die Päckchen von den Kindern in den Kindergarten mitgebracht, wo sie durch „humedica e.V.“ abgeholt werden, um sie dann an bedürftige Kinder weiterzuleiten. Das Kindergartenpersonal dankt allen Kindern und Eltern für die großartige  Unterstützung  dieser Aktion.

Bericht vom 29.11.2013

zurück