CSU-Ortsverband überreichte Spende an Kindergarten

Als am vergangenen Sonntag im Kindergarten St. Michael in Thenried dessen 30jähriges Bestehen mit einem Fest gefeiert wurde, gab es eine Überraschung in Form einer Spende des CSU-Ortsverbandes Rimbach/Thenried. Die Vorsitzende des Ortsverbandes, Margarete Kollmer und der Schatzmeister Thomas Gruber überreichten an die Leiterin des Kindergartens und an Pfarrer
Karl-Heinz Seidl eine Spende in Höhe von 250 Euro, die originell in einem Spielzeugeimer verpackt war. Dieser „Eimer voll Geld“ war natürlich eine willkommene und freudige Überraschung wofür sich Silvia Speigl und Pfarrer Seidl  im Namen der Kinder und des Kindergartenpersonals bei den Überbringern vom CSU-Ortsverband recht herzlich bedankten. Die Überbringer zeigten sich überzeugt dass es dafür sicher eine gute Verwendung gibt, was Silvia Speigl auch bestätigen konnte.

Bericht vom 19.07.2017