PGR Rimbach bescherte vorweihnachtliche Freude

PGR-Sprecherin Agnes Seidl überreichte 500 Euro an die Kötztinger Tafel

Vorweihnachtliche Freude konnte Pfarrgemeinderatssprecherin Agnes Seidl vom PGR Rimbach in der vergangenen Woche bereiten, als sie den Erlös aus dem Fronleichnams-Pfarrfest für gemeinnützige Zwecke übergeben konnte. So konnten sich die Kötztinger Tafel und die Schule und Bildungsstätte St. Gunther in Cham jeweils über eine Spende von 500 Euro freuen. Die beiden gemeinnützigen Einrichtungen können diese Spenden gerade in der derzeit schwierigen Lage mit explodierenden Preisen, dringend brauchen. Dementsprechend herzlich fiel der Dank der Verantwortlichen aus, als die PGR-Sprecherin Agnes Seidl die Spende in höhe von 500 Euro an Arnfried Lausch und Christine Aschenbrenner von der Kötztinger Tafel übergab. Der gleiche Betrag wurde auch an die Bildungsstätte und Schule St. Gunther in Cham gespendet. Damit konnte der Rimbacher Pfarrgemeinderat mit dem Erlös vom Pfarrfest an Fronleichnam gleich zweimal Freude bereiten.

Bericht vom 07.12.2022