Maiandacht bei der Schmerzhaften Mutter Gottes

Die Marianische Männerkongregation und der Pfarrgemeinderat hatten am vergangenen Sonntag wieder zu einer Maiandacht in der Kapelle zur Schmerzhaften Mutter Gottes in Bachmeierholz eingeladen. Dieser Einladung waren auch in diesem Jahr wieder viele Gläubige gefolgt und trafen sich am Abend beim Feuerwehrhaus in Ramsried. Von dort zogen sie betend nach Bachmeierholz, wo sie dann unter Glockengeläut in die Kapelle einzogen. Von Mitgliedern der MMC und des PGR wurde dann die Andacht gestaltet und die Mitfeiernden stimmten in die Gebete und bekannten Marienlieder ein. Zum Ende der Andacht erteilte Pfarrer Karl-Heinz Seidl dann den Mitfeiernden den Segen. Betend zogen die Marienverehrer dann wieder zurück nach Ramsried.

Bericht vom 29.05.2014