Spende aus der Martinsfeier für Burkina Faso

Wie bereits vorher angekündigt worden war, sollte der Erlös aus der diesjährigen Martinsfeier, die der Kindergarten St. Michael organisiert hatte, für Pfarrer Emanuel Sawadogo in Burkina Faso zur Verfügung gestellt werden. Aus dem Verkauf von Wurstsemmeln und Punsch war der stattliche Betrag von 200 Euro zusammen gekommen. In der vergangenen Woche wurde durch die Elternbeiratsvorsitzenden Andrea Silberbauer und Irmi Altmann die 200 Euro an Pfarrer Karl-Heinz Seidl übergeben, damit dieser die Spende an Pfarrer Sawadogo in Burkina Faso weiterleitet. Pfarrer Seidl bedankte sich beim Elternbeirat des Kindergartens für das Engagement und betonte daß die Spende sicher wieder einen guten Zweck in der Heimat von Pfarrer Sawadogo erfüllen wird.

Bericht vom 24.12.2012