PGR-Christkindl für den Kindergarten

Weil der Kindergarten St. Michael über Weihnachten geschlossen hatte, gab es am vergangenen Montag ein verspätetes Christkindl, das aber trotzdem sehr willkommen war und mit Freuden entgegen genommen wurde. Das Christkindl, in Form von 250 Euro wurde von der Pfarrgemeinderatssprecherin Gerlinde Rackl überbracht. Die Spende für den Kindergarten stammt, so erklärte die PGR-Sprecherin aus Veranstaltungen des Pfarrgemeinderates, wie z.B.  aus der Bewirtung an Fronleichnam und dem Adventssingen. Wie schon die Grundschule, wurde nun auch der Kindergarten mit dieser Spende bedacht. Kindergartenleiterin Silvia Speigl dankte auch im Namen der Kinder  dem Pfarrgemeinderat für dieses Geschnek und war darüber sehr erfreut.  Sie versicherte. daß das Geld sinnvoll eingesetzt wird und neue Spielsachen dafür angeschafft werden, an denen die Kinder sicherlich Freude haben werden.

Bericht vom 10.01.2008