Spende des SV Thenried weckte Freude im Kindergarten


 

Über eine unerwartete und daher überraschende Spende konnten sich am vergangenen Montag die Kinder und das Personal im Kindergarten St. Michael freuen. Die Spende in Höhe von 200 Euro kam vom Sportverein Thenried und es war der Erlös aus einer Kinderfaschingsfeier, die am Faschingssonntag im Vereinsheim abgehalten worden war. Andrea Altmann und Stefanie Schreiber waren im Auftrag des Sportvereins zur Spendenübergabe in den Kindergarten gekommen um die Spende zu übergeben. Die Leiterin des Kindergartens, Silvia Speigl, bedankte sich im Namen der Kinder und ihrer Kolleginnen für die unerwartete Spende und brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck. Silvia Speigl konnte dann auch schon mitteilen, dass es schon eine Verwendung gibt, denn schon seit einiger Zeit wünsche man sich Turngeräte für den Kindergarten, die jetzt früher als erwartet angeschafft werden können.

 

Bericht vom 03.03.2016

zurück