Dank für treuen Dienst

Beim Jahresschlussgottesdienst in der St. Ägidius-Kirche in Zenching haben Pfarrer Monsignore Dr. Johann Tauer und Diakon Thomas Bauer drei langjährige, zuverlässige Ministranten verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk erhielten die drei Ministranten eine Urkunde, einen Tankgutschein und – da alle drei schon einen Führerschein haben – eine Christophorus-Plakette fürs Auto, die Pfarrer Dr. Tauer am Schluss des Gottesdienstes segnete. Im Namen der Expositur dankten Dr. Tauer und Diakon Thomas Bauer Korbinian Lederer, Sebastian Söldner und Michael Steger für deren langjährigen, zuverlässig geleisteten Dienst. Zugleich wurde Sophie Brandl aus Kettersdorf als neue Ministrantin mit großer Freude aufgenommen.