Maja Melanie getauft

Maja Melanie, erstes Kind von Sandra Kraus und Peter Adam hat am Samtag, 21.08.2021 in der Expositurkirche St. Ägidius das Sakrament der Taufe empfangen.

Diakon Thomas Bauer holte die kleine Maja zusammen mit Eltern und Paten an der Kirchenpforte ab.

"In der Taufe nimmt Jesus die kleine Maja an die Hand, und wenn es sein muss, in seine Hand, damit sie nicht abstürzt. Aber Ihr müsst es dem Kind auch sagen, was uns da in Jesus angeboten ist, so der Diakon.

Am besten: Ihr lebt es vor, dass jeder fallen kann, aber nie aus den Händen Gottes."

Pate Tobias Adam trug die Fürbitten vor. Hier wurde auch der kürzlich verstorbenen Uroma von Maja gedacht.

Musikalisch wurde die Tauffeier von der Kerscher Musi aus Warzenried sehr feierlich umrahmt.