Zahlreiche Ehrungen zum Jubiläum des Frauenbundes

Die für 40jährige Mitgliedschaft geehrten Frauen mit Pfarrer Tauer

Anlässlich des 40jährigen Bestehens des Frauenbundes Rimbach konnten zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt werden.
Die Vorstandschaft bedankte sich bei den geehrten Frauen für ihre Treue zum Rimbacher Zweigverein. So konnten 28 Frauen, die bereits bei der Gründungsversammlung, bzw. noch im Gründungsjahr eingetreten sind, für 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Weitere Ehrungen gab es für 10, 20 und 30jährige Zugehörigkeit.
Die Bezirksvorsitzende Lisa Amberger überreichte zusammen mit der Vorstandschaft die Ehrennadeln in Gold und Silber und dazu Rosen und Süßigkeiten.
Für 40 Jahre wurden geehrt: Therese Weidner, Anneliese Berzl, Therese Neppl, Hilde Rosenhammer, Marianne Perlinger, Maria Brandl, Hertha Schwarz, Helene Bablick, Erna Neuberger, Brigitta Volkner, Rosa Fischer, Barbara Berzl, Irmgard Bachl-Pokoy, Rosa Fischer, Brigitte Volkner, Klara Augustin, Centa Berzl, Margarete Mühlbauer, Edeltraud Baumann, Franziska Ludwig, Christine Emberger, Rasa Essl, Gabi Hofner, Eva Weiß, Klara Stocker, Lotte Mühlbauer, Helga Mühlbauer und Waltraud Stocker.
Für 30 Jahre wurden geehrt: Rosa Berzl, Gerlinde Emberger und Angela Fischer.
Für 20 Jahre wurden geehrt: Therese Altmann, Rita Fischer, Olga Gohel, Steffi Kroner, Elisabeth Neuberger, Marianne Niedermayer, Anita Perlinger und Christa Wagner.
Für 10 Jahre wurden geehrt: Eva Bablick, Therese Sterr, Rita Hess, Christa Brandl und Roswitha Neuberger.

Bericht vom 07.09.2021