Alexandra und Michael Schönberger schlossen den Bund der Ehe

Alexandra und Michael gaben sich in der Kirche von Zenching das Ja-Wort. Der feierliche Wortgottesdienst wurde von Familie und Freunden begleitet, die den besonderen Moment mit dem Brautpaar teilten.

Die Zeremonie begann mit herzlichen Worten des Diakons Thomas Bauer, der die Bedeutung von Vertrauen und Liebe in der Ehe hervorhob. In seiner Predigt verglich er die Ehe von Alexandra und Michael mit einer Schatzkiste, gefüllt mit kostbaren Erinnerungen und Momenten. Besonderen Dank sprach er dem Brautpaar für ihr Engagement in der Gemeinde aus – Alexandra diente bereits als Ministrantin, während Michael als Kassier der Freiwilligen Feuerwehr Gleißenberg aktiv ist.

Am Ende des Gottesdienstes standen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gleißenberg Spalier und bereiteten dem frisch vermählten Paar einen unvergesslichen Empfang.

Die weltliche Feier fand anschließend in Neukirchen b. Hl. Blut statt.