Große Nachfrage nach Kuchen des Frauenbundes


Der Katholische Frauenbund Rimbach führte am vergangenen Sonntag wieder einen Kuchenverkauf durch, dessen Erlös für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt werden soll. Der Bitte der FB-Vorstandschaft an die Mitglieder, Kuchen zu backen und zur Verfügung zu stellen, waren viele Frauen nachgekommen und so war die Auswahl sehr gut und ansprechend.  So hatten die Kirchenbesucher gleich zwei gute Gründe sich aus dem überaus großen Angebot Gebäck auszuwählen und zu kaufen.

Zum einen ließ einem schon der Anblick der vielen Kuchen und Torten das Wasser im Mund zusammen laufen, und zum anderen hatten die Käufer zugleich auch das gute Gefühl mit dem Erwerb der süßen Sachen noch etwas Gutes zu tun. Nachdem die Nachfrage entsprechend gut war, dürfte sicherlich auch für die gute Sache ein schöner Erlös übrig geblieben sein.

 

Bericht vom 09.10.2014

zurück