Florian & Lisa Brandl gaben sich das Ja-Wort

In der Expositurkirche St. Ägidius in Zenching gaben sich  am vergangenen Samstag der Diplom-Physiker Florian Brandl und die Lehramtsanwärterin Lisa Brandl, geb. Meyer das Ja-Wort.

Pfarrer Karl-Heinz Seidl spendete das Ehe-Sakrament. Musikalisch wurde der Hochzeitsgottesdienst von Freunden des Brautpaares und dem Chor „Feuer und Flamme“ mitgestaltet.

Nach dem Gottesdienst erwartete das Brautpaar eine Abordnung des Sportvereins Thenried sowie Freunde und Verwandte des Brautpaars, die ein Ehrenspalier bildeten. Auch eine Aufgabe musste das Brautpaar erfüllen: Freunde hatten ein großes Herz auf Stoff vorbereitet, das das Brautpaar ausschneiden und durch das der Bräutigam die Braut hindurch tragen musste.

Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Neukirchen b. Hl. Blut, wo im Hochzeitsstadl des Gasthofes Zum Bach die weltliche Feier mit der Band „Irgendwie und Sowieso“ stattfand. Die Braut wurde ins Gasthaus Zur Linde entführt.