Kathrin & Hans-Jörg sagten "Ja" zueinander

Kathrin (geb. Hierstetter) und Hans-Jörg Spitzer gaben sich am vergangenen Samstag in der Expositurkirche Zenching das "Ja" Wort.

"Heute ist ein schöner Tag", so Stadtpfarrer und Dekan Richard Meier aus Furth im Wald. "Aber nicht nur, weil draußen das Wetter so herrlich mitspielt, sondern weil ihr beide euch hier vor Gottes Angesicht das Jawort geben werdet."

Musikalisch wurde der Gottesdienst unter der Leitung von Markus Hofmann durch verschiedenste Gruppen sehr feierlich umrahmt.

Nach der Trauung warteten auf das frisch vermählte Brautpaar Abordungen der FFW Liebenstein, der FFW Zenching, Arbeitskollegen der Firma Zollner Zandt, sowie der Stammtisch vom Gasthaus "Dorfschenke" aus Liebenstein um ihre Glückwünsche zu überbringen. Anschließend machte sich eine große Fahrzeugkolonne auf den Weg nach Neukirchen b. Hl. Blut ins Gasthaus Bach wo dann bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Bericht vom 14.06.2015