Expositur gratuliert

Pfarrer Peter Chettaniyil aus Grafenwiesen, der auch regelmäßig in der Expositurkirche St. Ägidius in Zenching die Gottesdienste zelebriert, konnte am vergangenen Samstag seinen 50. Geburtstag feiern. Nach dem Gottesdienst überraschten ihn die Gläubigen, gratulierten und wünschten mit dem Lied „Viel Glück und viel Segen“ alles Gute.

Auch der Zenchinger PGR-Sprecher Thomas Bauer wünschte im Namen der Pfarrgemeinde alles Gute und überreichte ein Geschenk in Form einer „Kieskanne“. Auch die Ministranten gratulierten und hatten eine kleine Überraschung für den Pfarrer parat. Von jedem Mini bekam er Pralinen und eine Spende.

Auch der Kirchenpfleger Xaver Brandl überreichte dem Geistlichen eine Spende. Mit dieser gelungenen Überraschung hatte der Pfarrer nicht gerechnet. Er zeigte sich sichtlich erfreut und lud nach dem Gottesdienst zu einem Stehempfang ins Pfarrheim nach Rimbach ein.

Bericht vom 07.04.16 (Chamer Zeitung)