Maria und Bastian getauft

In der Expositurkirche St. Ägidius in Zenching sind Maria Macht, Tochter von Christine und Martin Macht aus Zenching, sowie Bastian Barney Berzl, Sohn von Marlene Kozuch und Ben Berzl aus Thenried, durch die Taufe in die katholische Kirche aufgenommen und zu Kindern Gottes geworden. Für Maria übernimmt Markus Macht das Patenamt, Bastian steht Lukas Kozuch als Pate zur Seite. Das Taufsakrament spendete Diakon Thomas Bauer. Musikalisch gestaltete der Chor Chorisima die Taufe. Eltern und Paten versprachen mitzuhelfen, Maria und Bastian im Sinne der katholischen Kirche zu erziehen.

Foto: Die Täuflinge Maria und Bastian Barney zusammen mit Eltern, Großeltern und Angehörigen sowie Diakon Thomas Bauer (hinten Mitte) in der Expositurkirche St. Ägidius.