Ministrantenausflug der Pfarreiengemeinschaft Rimbach-Grafenwiesen-Zenching

Für den ersten Sommerferien-Tag sehr früh um 7.00 Uhr machten sich 30 Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Rimbach (mit Zenching) und Grafenwiesen mit Oberministranten, Begleitern, Betreuern und Pfr. Tauer vergangenen Samstag auf in den Bayern-Park nach Reisbach. Trotz der zwei kurzen Regengüsse hatten alle Kinder und Erwachsenen ihren Spaß in bzw. bei den teils turbulenten Fahrgeschäften, da der Park vielleicht witterungsbedingt nicht überlaufen war. Die Verantwortlichen des Rimbacher PGR hatten einen wunderbaren Tag für alle organisiert, der ein wenig für den Ministrantendienst daheim entschädigen sollte. Ein wenig ermüdet und voller Eindrücke vom Erlebten kehrte die Gruppe gegen 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zurück. Das Bild zeigt die Gruppe am Eingang zum Park (Foto Karin Bauer).

Bericht vom 29.07.2023