Toller Rosenmontag im Kindergarten


 
 
Während andernorts große Rosenmontagsveranstaltungen wegen der Witterung abgesagt wurden, ging es im Kindergarten St. Michael in Thenried an diesem Tag hoch her. Es wurde an diesem Tag nämlich so richtig Fasching gefeiert. Natürlich waren die Kinder für diesen Tag alle in Kostüme geschlüpft und schon von daher war es ein buntes Bild, das sich da bot.  Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Feuerwehrleute, Piraten, Marienkäfer und noch viele weitere fantasievolle Kostüme gab es da zu sehen. Mit lustigen Spielen, Tanz und gemeinsamen Essen vergingen die Stunden wie im Flug. Auch der Kasperl stattete dem Kindergarten noch einen Besuch ab und die Gretel hatte nicht nur für den Kasperl, sondern für alle Kinder Krapfen mit dabei, die nach dem lustigen Herumtollen auch ganz gut schmeckten.
 
 
 
Bericht vom 11.02.2016

zurück